Mein Name ist Philipp Rauscher

Ich helfe Personal Trainern und Coaches dabei, ein Business aufzubauen, von dem sie gut leben und nicht nur überleben können.

Und ich bin gut in dem was ich mache.

Das mag arrogant klingen, ich weiß. Doch ich glaube zu 100% dass es die Wahrheit ist. Denn es gibt viel zu viele Coaches und Experten da draußen die glauben, ein Business Coaching für Berater, Trainer und Coaches sei nichts anderes, als Marketing Strategien zu verkaufen, die das schnelle Geld versprechen sollen.

Ich bin keiner von ihnen.

Natürlich…meine Dienstleistungen umfassen auch alles davon:

  • Ich helfe dir dabei mehr Kunden zu gewinnen und mehr Geld zu verdienen
  • Ich helfe dir dabei eine sinnvolle Online Marketing Strategie aufzubauen
  • Ich helfe dir dabei deinen bestmöglichen Funnel zu erstellen

Aber ein wirklich gutes Business Coaching muss mehr enthalten als das.

Meine Aufgabe ist es nicht, dir einfach nur zu sagen, dass du eine Menge Geld in Facebook und Google Ads stecken sollst und das dann wie von magischer Hand plötzlich alles von alleine funktioniert.

Meine Aufgabe ist es, dir Support zu liefern. Dein Sparringspartner zu sein. Dir auch in den Bereichen zu helfen, die keiner gerne hört und niemand gerne tut:

  • Der Aufbau von Strukturen und einer Organisation als Trainer und Coach
  • Die Verbesserung deiner Arbeitsmethoden und Produktivität
  • Dich dabei zu unterstützen, am Ball zu bleiben und deine Ziele zu erreichen

Du siehst, Coaching ist für mich mehr als nur Wissensvermittlung. Ich bin nicht dein Ansprechpartner, wenn du auf der Suche bist nach einer schnellen Lösung um reich zu werden. Ich bin auch nicht dein Ansprechpartner wenn du nicht bereit dazu bist, Herzblut in dein Business und Energie in deine Kunden zu stecken.

Ich bin selbst seit über 15 Jahren Coach. Ich habe Hunderte Hobby Athleten trainiert und Spitzensportler aus der Fußball Bundesliga, der Handball Bundesliga und diversen Olympiakadern. Ich bin an der Bundestrainer Ausbildung im Radsport beteiligt. Ich habe vier Bücher geschrieben und auf dutzenden Events als Speaker und Dozent für die unterschiedlichsten privaten Bildungsinstitute in Deutschland und der Schweiz gearbeitet.

Warum erzähle ich dir das?

Nein, nicht um dir zu imponieren. Sondern darum, weil ich genau weiß wie du dich fühlst. Ich bin jeden einzelnen Schritt selbst gegangen und habe jeden Fehler selbst gemacht. Alles was ich dir beibringen kann und wobei ich dir helfen kann, kommt direkt aus der Praxis.

Ich bin kein „Ich werde reich in dem ich dir zeige wie man reich wird“-Online Marketing Guru. Wenn du auf der Suche nach einem solchen Coach bist, helfe ich dir gerne dabei einen solchen Experten zu finden.

Wenn du jedoch Interesse daran hast, ein nachhaltiges Coaching Business aufzubauen, von dem du gut leben und nicht nur überleben kannst – ohne Guru Tricks, unseriöses Hardselling oder dein Kerngeschäft zu vernachlässigen, dann freue ich mich dich kennen lernen zu dürfen.

Jetzt Info Call vereinbaren
Close

50% Complete

Two Step

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.